Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Qalvyo. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Bitte lesen Sie diese Richtlinie sorgfältig durch. Bei Fragen erreichen Sie uns unter contact@qalvyo.de.
Nach EU-Recht haben Sie das Recht, binnen 14 Kalendertagen ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurückzutreten. Die Frist beginnt an dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter die Ware in Besitz genommen haben.
Um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten, verlängert Qalvyo diese Frist für die meisten Rückgaben auf 60 Tage.
Zurückgesendete Artikel müssen:
- Unbenutzt oder nur in dem Maße geprüft worden sein, wie es auch in einem Ladengeschäft üblich wäre
- Im Originalzustand mit allen Etiketten versehen sein
- In der Originalverpackung zurückgeschickt werden
- Mit einem Kaufnachweis versehen sein
Bitte beachten Sie: Wenn der Wert des Produkts durch eine übermäßige Nutzung gemindert wurde, haften Sie möglicherweise für den Wertverlust.
Wenn Sie erhalten haben:
- Ein falsches Produkt
- Ein Produkt, das beim Versand beschädigt wurde
- Ein Produkt mit fehlenden Teilen oder Zubehör
- Ein fehlerhaftes oder defektes Produkt
Kontaktieren Sie uns bitte sofort, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt unter contact@qalvyo.de. Fügen Sie Ihre Bestellnummer, Fotos oder Videos sowie eine detaillierte Beschreibung bei.
Wir werden:
- Die Rücksendung organisieren und die Kosten übernehmen
- Nach Erhalt und Prüfung des Artikels einen Ersatz liefern oder den vollen Betrag erstatten
Wenn Sie nach der Nutzung einen Defekt feststellen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 24 Monaten ab Lieferung.
Gemäß unserer Garantiebedingungen prüfen wir Ihren Anspruch und bieten eine geeignete Lösung wie Reparatur, Ersatz oder Rückerstattung an.
Die Rücksendekosten bei berechtigten Garantieansprüchen übernimmt Qalvyo.
Wenn Sie Ihre Meinung ändern oder mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
In diesem Fall tragen Sie die Rücksendekosten, sofern nichts anderes vereinbart wurde.
Ein direkter Umtausch ist technisch oft nicht möglich. Bitte senden Sie das ursprüngliche Produkt gemäß dem beschriebenen Ablauf zurück und geben Sie einfach eine neue Bestellung auf. Dies ist der schnellste Weg, um Ihr gewünschtes Produkt zu erhalten.
Folgende Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen:
- Verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen)
- Individuell angefertigte oder personalisierte Produkte
- Geöffnete Hygiene- oder Körperpflegeartikel
- Gefährliche Stoffe, entzündliche Flüssigkeiten oder Gase
- Geschenkgutscheine
Um eine Rückgabe einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@qalvyo.de mit Ihrer Bestellnummer und dem Rückgabegrund. Wir senden Ihnen die Rücksendeadresse und weitere Anweisungen zu.
Bitte senden Sie keine Rücksendungen ohne vorherige Zustimmung – dies kann zu Verzögerungen bei der Bearbeitung führen.
Sobald wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie über den Status der Rückerstattung.
Wird sie genehmigt, erfolgt die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode (in der Regel PayPal) innerhalb von 10 Werktagen.
Wenn Sie nach 15 Werktagen noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@qalvyo.de.
Für Kundinnen und Kunden in Deutschland und der EU:
Qalvyo
Löwenpl. 3
65428 Rüsselsheim am Main
Deutschland
Ausführliche Informationen zu Ihren gesetzlichen Gewährleistungsrechten und unserer freiwilligen Herstellergarantie finden Sie auf unserer Seite zu den Garantiebedingungen.
Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie auf unserer Versandrichtlinien-Seite.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Kontaktieren Sie uns jederzeit, wenn Sie Unterstützung benötigen.
30 Darrick Meadows
Suite 921 Brayanview,
HI 60451
Open hours